Täglich berichten die Medien über die aktuellen Entwicklungen von COVID-19. Ohne ins Detail zugehen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Situation ernst nehmen: Gleich nachdem das Ausmaß der Corona-Krise bekannt wurde, haben wir umgehend reagiert und alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um unsere Kollegen, Geschäftspartner, Familien und uns selbst zu schützen.

Wir sind ausgelastet und es kommen täglich neue Aufträge. Darüber sind wir froh – insbesondere in dieser schwierigen Zeit – und möchten uns auf diesem Weg bei unseren Kunden und Partnern für ihr Vertrauen bedanken. Das Feedback zeigt uns, dass Unternehmen gerade jetzt die Zeit finden, um ihre Projekte zu definieren und zu planen. Eine besonders große Nachfrage verzeichnen wir bei Themen rund um Digitalisierung generell, wie beispielsweise Lösungen zur Integration von Kunden in Prozesse.

Hier einige wichtige Hinweise für Sie:

  • Der Regelbetrieb und die Projekte laufen ungestört weiter.
  • Alle Ihre persönlichen Ansprechpartner und unsere Telefonzentrale (T.: +49 7243 561750) sind wie gewohnt für Sie erreichbar.
  • Unsere Kundentermine und Beratungsgespräche führen wir gerne online durch. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
  • Auch geplante SoftProject-Events werden wir online durchführen.
  • Selbst Messegespräche – die aufgrund von abgesagten Events nicht persönlich stattfinden konnten – haben wir bereits erfolgreich durchgeführt!
  • Unsere Schulungen finden wie geplant statt. Präsenz-Trainings wurden vorübergehend in Online-Sessions umgewandelt. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kollegen der Academy gerne zur Verfügung.
  • Zudem haben wir das Online-Angebot der SoftProject Academy erweitert. Schauen Sie mal rein, sicher ist auch etwas für Sie dabei!

Sollte sich etwas an den Entwicklungen ändern, werden wir Sie umgehend darüber informieren.

Eine neue Situation für uns alle. Ein „Daily Stand-Up“ zu dem wir uns normalerweise in einem Büro zusammenfinden, sieht derzeit so aus.