MCC – Innovatives Schadenmanagement

SoftProject ist auch dieses Jahr wieder auf dem MCC-Fachkongress Innovatives SchadenManagement in Köln, dem Event für den Schadenmarkt

Treffen Sie uns und freuen Sie sich auf den gemeinsamen Vortrag von Simon Mozes, Director Insurance Cloud Solutions, und Michael Schmidmeister, Geschäftsführer der SPN Service Partner Netzwerk GmbH, zum Thema „Partneranbindung State-of-the-Art – So binden Sie Ihre Schadendienstleister zeitgemäß und nachhaltig an“.

Der Vortrag dreht sich um das Thema zeitgemäßes und innovatives Partner- und Auftragsmanagement und um den täglichen und hocheffizienten Einsatz der dafür eigens von SoftProject entwickelten Lösung zur Verwaltung von Werkstattnetzwerken sowie weiterer Partner.

Welche Herausforderungen und Erkenntnisse gab und gibt es auf dem Weg zur digitalen Werkstatt?
Wie löst SoftProject mit seinem Insurance Gateway die Themen Partnerverwaltung und Partneranbindung, z. B. für Werkstattnetzwerke?
Erfahren Sie, wie die Digitalisierungslösungen von SoftProject bei SPN eingesetzt werden und sich in der Praxis bewähren.

Lernen Sie in diesem Zusammenhang das X4 Claim Management von SoftProject und seine direkt einsatzbereiten Module kennen, mit denen Sie ganz einfach Versicherungen, Dienstleister und Kunden verbinden, strukturiert Daten austauschen und so Ihre Schadenprozesse automatisieren können.

Überlassen Sie aufwändiges und kostenintensives Schnittstellenmanagement den Experten von SoftProject und binden Sie schnell und unkompliziert aus über 70 Dienstleistern diejenigen an, mit denen Sie zusammenarbeiten.

Branchenerprobte, direkt einsatzbereite, innovative Schadenlösungen und über 20 Jahre Erfahrungen in der Versicherungswirtschaft – SoftProject unterstützt auch Sie bei Ihrer digitalen Transformation!

Wir freuen uns auf Sie! Selbstverständlich können Sie auch bereits im Vorfeld der Veranstaltung mit uns Kontakt aufnehmen.

Termin

12. – 13.04.2022

Veranstaltungsort

Maritim Hotel Köln
Heumarkt 20
50667 Köln

Zum MCC-Fachkongress Innovatives SchadenManagement:

Pandemie und Klimakatastrophen hatten und haben großen Einfluss auf die Prozessdigitalisierung. Die diesjährigen Überschwemmungen zeigen deutlich, dass die Folgen der Klimaveränderung die Versicherungswirtschaft auch zukünftig herausfordern werden. Ein intelligentes Schadenmanagement ist im Katastrophenfall besonders wichtig und damit einher geht die notwendige Gestaltung kundenorientierter Abläufe. Um der gestiegenen Erwartungshaltung der Kunden an eine schnelle Schadenaufnahme und -abwicklung gerecht zu werden, sind Customer-Self-Service-Lösungen heute wichtiger als je zuvor.

Diese und andere Themen werden auf dem MCC-Fachkongress von Experten diskutiert und können in gemeinsamen Gesprächen vertieft werden. Nutzen Sie den MCC-Fachkongress und informieren Sie sich zu aktuellen Themen der Digitalisierung.

Broschüre herunterladen

Treffen Sie uns vor Ort. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

    Ihr Ansprechpartner

    Ansprechpartner Simon Mozes

    Simon Mozes

    Director Insurance Cloud Solutions