Wallbox einfach beantragen

Unser Online-Portal für zufriedene Kunden und Mitarbeiter

Sie möchten Ihren Kunden die Beantragung einer Wallbox so einfach wie möglich machen? Und gleichzeitig Ihren Mitarbeitern die Antragsbearbeitung erleichtern? Dann sollten Sie dieses Webinar besuchen!

Wir zeigen Ihnen in einer Live-Demo, wie Ihr Wallbox-Antragsformular in kürzester Zeit mit unseren X4 Web Apps einfach und ohne Programmieren in Ihre Webseite integriert werden kann. Ihre Kunden geben einfach die erforderlichen Daten online ein – ortsunabhängig und 24/7. Die eingegebenen Daten können anschließend ohne Medienbrüche automatisiert weiterverarbeitet werden. Das vermeidet manuelle Übertragungsfehler, doppelte Datenpflege und beschleunigt Abläufe um ein Vielfaches.

Warten Sie nicht länger: Profitieren Sie von der einfachen Integration und digitalisieren Sie jetzt Ihren Wallbox-Beantragungsprozess – Ihre Kunden und Mitarbeiter werden es Ihnen danken. Als eine Teillösung des Netzanschlussprozesses bietet er ihnen einen perfekten Einstieg in weitere Digitalisierungs- und Automatisierungsvorhaben, wie die Verwaltung und Steuerung von Nachunternehmen, Kundenwechselprozesse im Telekommunikations- und Energiebereich oder Instandhaltungs- und Entstörungs- oder Stamm­daten­management.

Für wen ist das Webinar geeignet?

  • Entscheider
  • IT-Leiter
  • Prozessverantwortliche
  • Fachanwender

Ihr Referent und Digitalisierungsexperte

Referent Volker Tiedemann

Volker Tiedemann

… ist Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik mit über 25 Jahren Berufserfahrung in der Versorgungswirtschaft und der Industrie. Als fachkundiger Sales Manager berät er Unternehmen dieser Branchen zu Digitalisierungslösungen.

Header-Foto: © Malte Reiter – stock.adobe.com

Termin

09.06.2021

10:00 – 11:00 Uhr

Schulungsort

Online über Microsoft Teams bzw. Webbrowser

Preis

Kostenfrei

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus, um sich zum kostenfreien Webinar anzumelden.